TRAINER/IN

Alex.jpg

Alex

Alex ist Übungsleiterin B, Sport in der Prävention. Mit ihrer positiven Einstellung und Ausstrahlung bringt sie in unserem Kurs 60+ Menschen ab 60 Jahre dazu, mit Freude etwas für ihre Fitness und gesundheitliches Wohlbefinden zu tun. Alex liebt es zu reisen und kann dies auch mit ihrem Beruf verbinden. Immerhin ist Alex in ihrem Hauptjob schon seit über 25 Jahren Flugbegleiterin. Ihre Freizeit verbringt Alex am liebsten aktiv mit Freunden und in der Familie. Fast 30 Jahre hat Alex Tennis gespielt, davon fast ununterbrochen im Mannschaftswettbewerb. Im Winter fährt sie regelmäßig Alpinski. 

Katrin.jpg

Katrin

Katrin, Mama einer kleinen Tochter, ist fit und naturverbunden. Mit Freude, Schwung und Elan leitet sie unseren Einsteigerkurs Level Beginner und 60+ im Wald. Katrin ist ausgebildete Functional Group Trainerin mit Schwerpunkt Outdoor-Training. In ihrer Freizeit kümmert Katrin sich am liebsten um ihr Pferd und ihren Hund, mit denen sie viel in der Natur unterwegs ist. Sie ist außerdem seit Jahren großer und treuer Fan des EC Bad Nauheims und hält sich im Bad Nauheimer Sanshi Club mit Boxen und Functional Training fit.

Marion.jpeg

Marion

Marion ist für unsere Wanderungen verantwortlich. Sie kommt von der Nordseeküste und hat im Taunus das Wandern für sich entdeckt. Wenn sie nicht zu Fuß unterwegs ist, dann führt sie beruflich Flugzeugcrews oder reitet ihr Islandpferd. Wie wir alle, ist sie ein großer Fan von Outdooraktivitäten und freut sich, wenn sie euch für Wanderungen und die Natur in unserer Umgebung begeistern kann.

Ralph Filp.jpg

Ralph

Ralph, ausgebildeter Wildnis Pädagoge und Fitnesstrainer, liebt den Wald und er liebt die Herausforderung. Er pusht und motiviert Euch, in unserem Fortgeschrittenenkurs Level Medium, auch mal an Eure Grenzen zu gehen. Montags leitet er die Gruppe Level Beginner in den Morgenstunden. Zu seinen weiteren Angeboten in Bad Nauheim zählen noch Gruppenkurse im Sanshi Club und Personal Fitness Training. Ansonsten liebt er es, zu Reisen, in den Wäldern Mountain-Biken und wann immer es geht, viel Zeit mit seiner Familie zu verbringen.